A-Wurf "vom Taborgrund"


WT: 4. August 2016

2 Rüden / 1 Hündin

saufarben / dkl. saufarben


Oktober 2016

Schnell die letzten Fotos bevor sie im Alter von etwa neun Wochen zu ihren neuen Besitzern umziehen. Alle drei haben in der näheren Steiermark bei Jägern und erfahreneren Hundeführern einen guten Platz gefunden und zum Glück meinerseits werden wir uns nicht aus den Augen verlieren. Alles Gute euch dreien. Macht euren neuen Herrchen viel Freude. 

07. September 2016

Bald 5 Wochen alt sind die kleinen Dackeln nun und schon die meiste Zeit auf den Läufen. Sie tragen die Namen Amor, Ares und Aurora. 

19. August 2016

Zwei Wochen sind die Hexenbabys nun alt und haben im wahrsten Sinn des Wortes das Licht der Welt erblickt. Die Äuglein haben sich in den letzten zwei Tagen geöffnet und mit 87, 97 und 98 dag wird das Kilogramm bald überschritten sein.

07. August 2016

3 Tage alt sind nun die kleinen Ausreißer. Haben schon gut zugelegt und Mama und Herrl sind nur mit dem Einfangen beschäftigt.

 

 

04. August 2016

Der erste Wurf  "aus jagdlicher Leistungszucht" ist klein aber fein. Hexi hat 3 kleine gesunde Quitscher ohne jede Hilfe zur Welt gebracht.