ARCHIV 2023

IHA Wels 1.-3. Dezember 2023

Wir waren auf der CACIB Ausstellung in Wels und konnten wieder mit super Ergebnissen nach Hause fahren.

 

IPHIGENIE wurde an allen drei Tagen mit Vorzüglich 1 CACA bewertet. 

 


IHA Klagenfurt 22./23. Juli 2023

Wir waren auf der Doppel-CACIB Ausstellung in Klagenfurt und konnten tolle Ergebnisse erzielen.

 

Unsere Welsh Springer Spaniel Hündin RITA erhielt das noch fehlende CACA für den Österreichischen Champion und erhielt außerdem noch CACIB und BOS. Dackelhündin IPHIGENIE wurde am ersten Tag mit Vorzüglich 2 bewertet. Am zweiten Tag drehten wir das Ergebnis um und Iphigenie wurde vor die schöne andere Jugendhündin gereiht. Sie erhielt V1 Jugendbester, CACIB-J und wurde "Alpenjugendsiegerin 2023"

 


Unser S-Wurf ist da!

Am ersten März ist mein erster Wurf "Welsh Springer Spaniel" angekommen. Die Geburt ist problemlos verlaufen und sowohl die Hündin als auch die sechs Welpen sind wohlauf. Rita hat bisher alles tadellos gemeistert und kümmert sich sehr liebevoll um ihre Welpen.

 

Hier geht's zu den ersten Bilder und weiteren Infos >>>

Kontakt

Bernhard Sampl

Sandriegel 13 - 8385 Neuhaus/Klb.

Tel: +43 (0) 664 - 92 94 339

 

bernhard.sampl@aon.at