Neuigkeiten 2018


März 2018

Erfolgreiches Abschneiden meiner Zuchthündin "Lausi" und "Ares vom Taborgrund" aus meiner Nachzucht auf einer Kombinationsprüfung in Ungarn.

Laus vom Aichegg FCI

H-BhFK 100 Pkte CACT  - bester Hund des Tages

H-SHP 100 Pkte CACT

1.Platz und somit Gesamtsiegerin Rinya Kupa

 

Ares vom Taborgrund

H-SHP 100 Pkte CACT -  drittbester Hund des Tages

 

Februar 2018

Eigentlich sollte da jetzt die erfreuliche Nachricht stehen, dass mein C-Wurf das Licht der Welt erblickt hat. Meine Deckmeldungsanzeige hätte dies auch erwarten lassen. Leider ist dem nicht so. Rein durch menschliches Versagen ist meine Hexi leider leer geblieben und somit müssen meine C-Welpen noch ein bisschen warten. Man soll sich im Bezug auf den richtigen Deckzeitpunkt nicht immer auf irgendwelche Messtabellen verlassen. Das eigene Gefühl ist immer noch das Beste. Aber da feststeht, dass weder Hündin noch Rüde Schuld trifft, sind wir  zuversichtlich, dass es beim nächsten Mal klappt. All jenen, die mich wegen eines Welpen kontaktiert haben, sage ich herzlichen Dank und wünsche allen bei der weiteren Suche viel Erfolg. Da es bei uns nicht funktioniert hat, sind am "Taborgrund" im Herbst gleich zwei Würfe geplant. Mit Hexi und Lausi.